Feierabendkonzert in St. Augustinus
Dienstag, 20. August 2024
20:00 Uhr

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und mit einem kleinen “Feierabendkonzert” (ca. 1 Stunde) einen Teil unseres aktuellen Repertoires vorzustellen um bei unseren Zuhörern die Lust auf “MEHR” zu wecken.
Der Eintritt ist frei, Spenden zur Deckung der Unkosten aber erwünscht...

30459 Hannover

_________________________________________________________________________________________

Musikalische Gestaltung des Gottesdienstes in St. Augustinus
Sonntag, 29. September 2024
11:00 Uhr

Adventskonzert in St. Augustinus
15. Dezember 2024
16:00 Uhr

ACHTUNG, das Konzert beginnt bereits um 16:00 Uhr

Wie in jedem Jahr möchten wir mit Weihnachtsliedern zum Lauschen und Mitsingen auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.
Parallel wird auch wieder der mittlerweile traditionelle kleine Weihnachtsmarkt der Kolpingfamilie stattfinden.